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Büro Verspannungen lösen – 6 einfache Übungen

Sitzen hier, Sitzen da, Sitzen dort... 

Ich weiß, du hast es verstanden! Aber hey, sitzt du nicht trotzdem noch die meiste Zeit deines Tages?

Und auch wenn du den ganzen Tag stehen würdest, Verspannungen kommen früher oder später - deswegen tue etwas dagegen 🙂

Du brauchst für die Übungen nichts als deinen Körper und ein bisschen Willen, um es auch regelmäßig zu machen! 

Viel Spaß beim Video :)​

Übung 1: Hüftbeuger aufdehnen

Beim Sitzen wird unser Hüftbeuger extrem verkürzt und das führt auf Dauer zu unangenehmen Verspannungen, vor allem im unteren Rücken.

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Du hast keine Zeit für deinen Körper? Podcast 1

Podcasts sind einfach eine Hammer Sache - man spart Zeit und kann sich trotzdem informative Dinge anhören 🙂

Ich spreche heute über das Thema - "Du hast keine Zeit für deinen Körper?"

Jeder kennt doch den ein oder anderen Kollegen, der immer sagt, wie wenig Zeit er für Sport + eine gesunde Ernährung hat und sich ​dann über die negativen Effekte davon aufregt.

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Snacks für unterwegs – einfach & gesund

Snacks für unterwegs haben etliche Vorteile. 

Sie bewahren dich vor ​Heißhungerattacken und bringen dich deinen körperlichen Zielen näher.

In diesem Video findest du unter anderem einfache & gesunde Snacks, welche du überall hin mitnehmen kannst und in wenigen Minuten gegessen hast. ​

Viel Spaß beim Anschauen :)​

Wie angesprochen, helfen dir diese Lebensmittel ohne Heißhunger durch den Tag zu kommen und immer angenehm gesättigt zu sein.

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Sommerfigur mit wenig Aufwand – so geht’s

App zum Kalorienzählen: FatSecret

Lade dir hier deine kostenlose Kalorientabelle herunter!

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Wie motiviere ich mich?

Heute zeige ich dir, wie ich täglich motiviert bleibe!

Tatsächlich gibt es sehr wenige Tage, an denen ich nicht motiviert bin. Ich hoffe diese Tricks können dir weiterhelfen und du hast Spaß beim Lesen/Schauen 🙂

​Vor ein paar Jahren habe ich mich oft gefragt "wie motiviere ich mich"?

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15 Fakten über Makronährstoffe

Das Erste was ich mit so gut wie jedem meiner Coaching Klienten mache, ist die Kalorien und Makronährstoffe zu zählen.

Ich bin fester Überzeugung, dass dies deine körperliche Form sehr positiv beeinflusst. Ich meine damit nicht, dass du nun für immer deine Kalorien zählen musst, definitiv nicht 🙂

Dieser Prozess hilft dir jedoch, einen guten Einblick in deine momentane Ernährung zu bekommen.

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