Meine Klienten

Meine Klienten

Amanda R. (Coaching-Absolventin)

"Mein Name ist Amanda und ich bin 22 Jahre alt. Im November 2016 habe ich Lukas gebeten mir beim Gewichtsverlust zu helfen. Ich habe so viele Diäten und ähnliches ausprobiert, was mir jedoch nie was gebracht hat.

So habe ich mich also mit Lukas zusammen einen Plan für mein Ziel erstellt. Ich habe den für mich perfekten Trainings & Ernährungsplan bekommen. Anfangs war es ziemlich schwer für mich und ab und zu habe ich auch schwach gemacht. Lukas ist jedoch der perfekte Pusher und hat mich bis zum Ende motiviert.

Ich habe in 6 Monaten 11 Kg abgenommen und fühle mich seitdem deutlich fitter und wohler - ich kann es nur jedem empfehlen, der es satt hat keinen körperlichen Erfolg zu bekommen."

- Amanda R. (Coaching-Absolventin)

Tanja E. (Coaching-Absolventin)

"Mit dem Online Coaching von Motion Health habe ich es geschafft meine schlechten Gewohnheiten in positive umzuwandeln und so innerhalb von 4 Monaten 10 Kg abzunehmen.

Ich bin rundum glücklich und habe mich selber um einiges besser kennengelernt, was es mir erleichtert einen gesunden Lebensstil zu führen"

- Tanja E. (Coaching-Absolventin)

Deniz R. (Coaching-Absolvent)

"Ich habe es nie wirklich geschafft kontinuierlich meine Ernährung zu ändern und Disziplin + Struktur in meinen Alltag zu bekommen.

Ich habe Woche für Woche mit Lukas zusammengearbeitet und nach 3.5 Monaten war mein Erfolg dann deutlich zu erkennen (siehe Bild).

Ich habe knapp 14 Kg verloren, fühle mich viel fitter und habe einfach ein besseres Körpergefühl."

- Deniz R. (Coaching-Absolvent)

Nadja K. (Coaching-Absolventin)

"Auch wenn ich nicht die schnellste Person war, habe ich nun 3 Kg abgenommen. Dank dir habe ich an mich geglaubt und nicht aufgegeben. Ich wünschte mein Bauch wäre total flach, das ist er aber noch nicht ganz.

Was die Ernährung angeht habe ich viel gelernt, Balance ist der Schlüssel. Ich habe mich immer viel zu sehr auf eine Low Carb (wenige Kohlenhydrate) Diät konzentriert und dadurch Eisenmangel & Haarausfall bekommen.

Jetzt bewege ich mich viel mehr und esse bewusster, trotzdem gönne ich mir auch mal was. Ich fühle mich 1000x besser & gesünder - nicht mehr so schlapp. Danke für deine Unterstützung Lukas"

- Nadja K.. (Coaching-Absolventin)

Tabea E. (Coaching-Absolventin)

"Durch das Coaching bei Lukas habe ich 7 Kilo abgenommen und somit mein Wunschgewicht erreicht.

Die Betreuung empfand ich als super hilfreich, da ich viele Tipps und Hilfestellungen, sowie einen von Lukas selbst erstellten Trainingsplan erhalten habe, was mir bei der Abnahme sehr weitergeholfen hat. Bei Fragen oder Problemen kann man Lukas jederzeit kontaktieren – man geht zusammen Schritt für Schritt voran, bis man sein persönliches Ziel erreicht hat.

Seit dem Coaching ernähre ich mich bewusster, ohne auf etwas verzichten zu müssen, ich habe weniger Rückenprobleme und fühle mich viel fitter!"

- Tabea E. (Coaching-Absolventin)

Sören Fitjer (Coaching-Absolvent)

"Ich habe mit Lukas ein halbes Jahr das Coaching durchgezogen.

Er hat mir dabei geholfen das Ganze einfach mal durchzuhalten und seinen Anweisungen zu vertrauen.

Was mir dann im Endeffekt gezeigt hat, dass es klappt und definitiv möglich ist seine körperlichen Ziele zu erreichen."

- Sören Fitjer (Coaching-Absolvent)