Veganes Ernährungscoaching

WENIGER EINSCHRÄNKUNG 

MEHR RESULTATE! 


In jeder Online Coaching Session wirst du praktisches Wissen bekommen, um sicherzustellen dass deine Ernährungs-gewohnheiten deinen Fitness & Lebenszielen entsprechen. 

Wir werden deine derzeitige Ernährung analysieren und du wirst einfache Tipps & Tricks für mehr Gewichtsverlust, Energie, Gesundheit, Performance oder einfach ein besseres Körpergefühl bekommen.

Ernährungspläne: In der Regel gebe ich meinen Klienten keine vorgefertigten Ernährungspläne, da diese auf lange Sicht einfach nicht funktionieren.

Ein Ernährungsplan mit vorgesetzten Mahlzeiten hilft dir wenig dabei deine eigenen Entscheidungen anhand von Wissen & Erfahrung zu treffen, was jedoch den wichtigen kreativen Prozess eines gesunden & fitten Körpers unterstützt.
 
Anstatt also stumpfe vorgefertigte Programme & Pläne von mir zu bekommen, kannst du informative und ermutigende Coaching Sessions erwarten, welche dich dazu bringen werden deine Ernährung in den Griff zu bekommen und Resultate zu sehen.

All das auf eine Art und Weise die für DICH funktioniert.

Anfänger?

Du bist schon seid kurzer Zeit dabei und möchtest jetzt den nächsten wichtigen Schritt gehen oder interessierst dich einfach sehr für das Thema, isst jedoch noch nicht komplett vegan? Wie auch immer deine Situation aussieht, ich gebe dir gerne die Unterstützung und das Wissen, um häufige Fehler zu vermeiden und deinen Übergang zu einer veganen Ernährung so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Fortgeschritten?

Schon länger mit einer veganen Ernährung unterwegs, möchtest aber einen Check bekommen und klar machen, dass alles nach Plan läuft? Ich helfe dir ebenfalls gerne weiter, falls du neue Fitness Ziele hast und sichergehen willst, dass dich deine Ernährung dabei voll und ganz unterstützt.

Bereit durchzustarten? Wähle dein Paket


Erreiche deine körperlichen Ziele!

Erfolgsgeschichten des Online-Coachings

Marc Stevens ( Web Design Media )

"Mein Name ist Amanda und ich bin 22 Jahre alt. Im November 2016 habe ich Lukas gebeten mir beim Gewichtsverlust zu helfen. Ich habe so viele Diäten und ähnliches ausprobiert, was mir jedoch nie was gebracht hat.

So habe ich mich also mit Lukas zusammen einen Plan für mein Ziel erstellt. Ich habe den für mich perfekten Ernährungsplan bekommen. Lukas ist der perfekte Pusher und hat mich bis zum Ende motiviert.

Ich habe in 6 Monaten 11 Kg abgenommen und fühle mich seitdem deutlich fitter und wohler - ich kann es nur jedem empfehlen, der es satthat keinen körperlichen Erfolg zu bekommen."

- Amanda R. (Coaching-Absolventin)