Lass mich dir helfen Fett zu verlieren, FÜR IMMER.

Dein Leben wird sich verändern​!

​Ich möchte dir helfen Gewicht zu verlieren und den Körper zu erschaffen, den du immer wolltest.

Den Körper welchen du verdienst!​

Egal ob dein Ziel ist,​

    • Die letzten 10 Kg zu verlieren und endlich selbstbewusster zu werden
    • Einen gesunden & definierten Körper zu bekommen und ihn für immer zu halten
    • Ein lebenslanges Übergewicht zu überkommen und endlich dein Wunschgewicht zu erreichen
    • Ein langes und genussvolles Leben zu genießen, ohne ständige Krankheiten & Medikamente

Ich kann dir helfen dieses Ziel zu erreichen!

Damit du eine realistische Vorstellung von dem hast, was bei meinem Coaching möglich ist, stelle ich dir hier kurz Amanda vor.​

Erfolgsgeschichten des Online-Coachings

Marc Stevens ( Web Design Media )

"Mein Name ist Amanda und ich bin 22 Jahre alt. Im November 2016 habe ich Lukas gebeten mir beim Gewichtsverlust zu helfen. Ich habe so viele Diäten und ähnliches ausprobiert, was mir jedoch nie was gebracht hat.

So habe ich mich also mit Lukas zusammen einen Plan für mein Ziel erstellt. Ich habe den für mich perfekten Ernährungsplan bekommen. Lukas ist der perfekte Pusher und hat mich bis zum Ende motiviert.

Ich habe in 6 Monaten 11 Kg abgenommen und fühle mich seitdem deutlich fitter und wohler - ich kann es nur jedem empfehlen, der es satt hat keinen körperlichen Erfolg zu bekommen."

- Amanda R. (Coaching-Absolventin)

Weitere Klienten findest du hier!

Wovon hebt sich mein Coaching ab?


Ein Standard-Ernährungsprogramm funktioniert nun mal nicht für jeden.

    • Ein "iss weniger davon und mehr davon" reicht meistens einfach nicht, jeder Mensch hat seine individuellen Bedürfnisse und Ziele!
    • Das Hauptziel meines Online Coachings ist es, deine Gewohnheiten langfristig so zu verändern, dass du dein Wunschgewicht für immer behältst​ und ein fittes & gesundes Leben genießt.

Okay, hört sich gut an - Doch was genau bekommst Du bei diesem "Online Ernährungs-Coaching"?​


Einen genauen Anfangsbestand
  • Wir definieren deine Ziele und erarbeiten daraus einen Plan, welcher dich möglichst schnell dorthin bringt
  • Wir besprechen deine körperlichen Erfahrungen & Fähigkeiten
  • Wir finden mehr über deinen Lifestyle heraus, damit wir einen Plan erstellen der für dich persönlich Sinn ergibt
Die Wahrheit
  • Ich werde dir keine "magischen" Pillen oder sonstiges anbieten oder verkaufen wollen
  • Meine Strategien beruhen auf jahrelanger Erfahrung und etlichen Erfolgen
Motivation und Kontrolle
  • Wöchentliche Überprüfung deines Programmes, um sicher zustellen das alles deinem Ziel entspricht 
  • Körperfett und Gewichtsmessungen, um deine Erfolge zu kontrollieren
  • Wöchentliche Motivation um dein Durchhaltevermögen auf 100% zu halten
Einen persönlichen Ernährungsplan
  • Eine Ernährungsstrategie, die dich an dein Ziel bringt
  • Meine Mission ist es Spaß anstatt Stress in deine Ernährung zu bringen

Was kannst du erwarten?


    • Freiheit - Gewicht & Essen wird nicht länger ein Problem sein. Du hast die Kontrolle über dein Leben!
      • Unterstützung - Du wirst dich in diesem Prozess nie alleine fühlen, versprochen!
    • Selbstbewusstsein - Frei von "was wäre" und "wenn nur". Die Ergebnisse werden sich auf dein ganzes Leben auswirken!
    • 100% Zugang zu mir - Du kannst mir wann immer du Fragen hast schreiben!
    • Einen fitten & gesunden Körper - Für immer!

Ich bin Lukas (wie du wahrscheinlich schon weißt).

Meine Aufgabe ist es Menschen fitter & gesünder zu machen. Selber habe ich dieses Ziel lange verfolgt und bin nach einiger Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Ernährung dafür ausschlaggebend ist.

Deswegen habe ich mir über Jahre durch meine eigene Erfahrung, Ausbildungen/Seminare & Bücher ​das Wissen was notwendig ist um Menschen zu helfen angesammelt.

Bist du bereit durchzustarten?

Erreiche deine körperlichen Ziele!

Häufig gestellte Fragen

Funktioniert es wirklich nur über das Internet?

Wie sicher ist die Bezahlung?