Erweitere Deine Sichtweise und tauche ein in ein Leben voller Freude und Gesundheit!

Ich möchte dein Leben besser machen!

Ja, ich kann deine Bauchmuskeln sichtbar machen!

Ja, ich kann dich in deine Topform bringen und dir Rundungen geben!

Ja, ich kann dich attraktiver machen​!

Abgesehen davon, kann ich dir helfen gesünder zu leben:

  • Krankheiten vorzubeugen
  • Verspannungen zu lindern
  • 20 Kg abzunehmen
  • Beweglicher zu werden

​Das sind alles gute und wertvolle Dinge, doch hier ist der entscheidende Punkt:

Dein Leben wird sich verändern​!

Es geht nicht nur, um das Resultat einen attraktiven Körper zu bekommen. Es geht genau so um den Prozess, der dich als Person neu definieren wird, dir mehr Selbstbewusstsein + Vertrauen gibt und dir hilft mehr über dich als Mensch herauszufinden.

Zusätzlich möchte ich dir noch sagen - dieses Coaching ist für den langfristigen Erfolg gedacht! Mein Ziel ist, dass du langfristig alleine fit bleibst und dein Wunschgewicht hältst, ohne ständig einen JoJo Effekt zu bekommen und das verlorene Gewicht wieder zu zunehmen. Dementsprechend ist dieses Coaching auch aufgebaut.​

Damit du eine realistische Vorstellung, von dem hast, was bei meinem Coaching möglich ist, stelle ich dir hier kurz Amanda, Tanja, Tabea und Sören vor (vier meiner ersten Coaching Klienten).​

4 Erfolgsgeschichten des Online-Coachings

Marc Stevens ( Web Design Media )

"Mein Name ist Amanda und ich bin 22 Jahre alt. Im November 2016 habe ich Lukas gebeten mir beim Gewichtsverlust zu helfen. Ich habe so viele Diäten und ähnliches ausprobiert, was mir jedoch nie was gebracht hat.

So habe ich mich also mit Lukas zusammen einen Plan für mein Ziel erstellt. Ich habe den für mich perfekten Trainings & Ernährungsplan bekommen. Anfangs war es ziemlich schwer für mich und ab und zu habe ich auch schwach gemacht. Lukas ist jedoch der perfekte Pusher und hat mich bis zum Ende motiviert.

Ich habe in 6 Monaten 11 Kg abgenommen und fühle mich seitdem deutlich fitter und wohler - ich kann es nur jedem empfehlen, der es satt hat keinen körperlichen Erfolg zu bekommen."

- Amanda R. (Coaching-Absolventin)

Marc Stevens ( Web Design Media )

"Mit dem Online-Coaching bei Motion Health, habe ich es geschafft meine schlechten Gewohnheiten in positive umzuwandeln und so innerhalb von vier Monaten 10 Kg abzunehmen.

Ich bin nun rundum glücklich und habe mich selber um einiges besser kennengelernt, was es mir erleichtert einen gesunden Lebensstil zu führen."

- Tanja Everding (Coaching-Absolventin)

Marc Stevens ( Web Design Media )

"Durch das Coaching bei Lukas habe ich 7 Kilo abgenommen und somit mein Wunschgewicht erreicht.

Die Betreuung empfand ich als super hilfreich, da ich viele Tipps und Hilfestellungen, sowie einen von Lukas selbst erstellten Trainingsplan erhalten habe, was mir bei der Abnahme sehr weitergeholfen hat. Bei Fragen oder Problemen kann man Lukas jederzeit kontaktieren – man geht zusammen Schritt für Schritt voran, bis man sein persönliches Ziel erreicht hat.

Seit dem Coaching ernähre ich mich bewusster, ohne auf etwas verzichten zu müssen, ich habe weniger Rückenprobleme und fühle mich viel fitter!"

- Tabea E. (Coaching-Absolventin)

Marc Stevens ( Web Design Media )

"Ich habe mit Lukas ein halbes Jahr das Coaching durchgezogen.

Er hat mir dabei geholfen das Ganze einfach mal durchzuhalten und seinen Anweisungen zu vertrauen.

Was mir dann im Endeffekt gezeigt hat, dass es klappt und definitiv möglich ist seine körperlichen Ziele zu erreichen."

- Sören Fitjer (Coaching-Absolvent)

Okay, hört sich gut an - Doch was genau bekommst Du bei diesem "Online Coaching"?​

Einen genauen Anfangsbestand
  • Wir definieren deine Ziele und erarbeiten daraus einen Plan, welcher dich möglichst schnell dorthin bringt
  • Wir besprechen deine gesundheitlichen Erfahrungen und körperlichen Fähigkeiten
  • Wir finden mehr über deinen Lifestyle heraus, damit wir einen Plan erstellen der für dich persönlich Sinn ergibt
Ein Trainingsplan für zuhause
  • Häufigkeit und Intensität auf deine ganz persönlichen Ziele abgestimmt
  • Verschiedene Trainingsphasen um deinen Progress stetig zu steigern
  • Genaue Vorgaben: Wie viele Sätze & Wiederholungen von welcher Übung + Video Anleitung zu jeder Übung
Die Wahrheit
  • Ich werde dir keine magischen Pillen oder sonstiges anbieten oder verkaufen wollen
  • Meine Pläne und Vorgaben beruhen auf Jahrelanger Erfahrung und etlichen Erfolgen
  • Falls es ein Nahrungsergänzungsmittel gibt welches bei dir Sinn macht, werde ich dir das effektivste empfehlen
Motivation und Kontrolle
  • Wöchentliche Überprüfung deines Programmes, um sicher zustellen das alles deinem Ziel entspricht 
  • Fett und Gewichtsmessungen um deine Ernährungs + Trainings Erfolge zu kontrollieren
  • Videoaufnahme deines Trainings, damit ich mögliche Verbesserungen einwenden kann
Einen persönlichen Ernährungsplan
  • Mahlzeiten welche dir schmecken und dich an dein Ziel bringen + gesund machen
  • Essenszeiten welche deinem Lifestyle entsprechen. Das kann 2 oder 6 mal am Tag sein
  • Optimale Kalorien & Makronährstoffverteilung angepasst auf dein Ziel
100% Zugang zu mir
  • Du kannst mir rund um die Uhr Fragen stellen 
  • Eine große Feier steht vor der Tür? Ich kümmere mich um dich!
  • Ich werde dich in diesem Prozess/Coaching niemals alleine oder hilflos lassen

Über den Gründer von Motion Health

Hey, mein Name ist Lukas Schukowski und ich bin der Gründer von Motion Health.

Seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Bereich Gesundheit und Fitness. Eine gesunde Ernährung, ausreichend Motivation und somit genügend Wohlbefinden sind Teil meines Lebens.

Ich habe Ausbildungen und Seminare im Bereich Fitness und Ernährung abgeschlossen, zusätzlich informiere ich mich täglich weiter über Bücher und Kurse, welche mich zum direkten Handeln auffordern. Jetzt ist es an der Zeit, mehr Menschen fit zu machen und ihnen die schönen Seiten eines gesunden Lebens zu zeigen.

Ist dieses Coaching das Richtige für Dich?

DU BIST HIER RICHTIG

  • Du möchtest dein überschüssiges Fett loswerden, jedoch trotzdem hin und wieder was süßes essen
  • Du möchtest dich fitter fühlen und mehr Energie haben, auch wenn du mal wieder einen langen Tag hast.
  • Du möchtest lange gesund bleiben und dein Leben in vollen Zügen genießen
  • Du hast nicht extrem viel Zeit über, bist dennoch bereit, etwas an deinem Lebensstil zu ändern

DU BIST HIER FALSCH

  • Du bist Bodybuilder oder möchtest extremen Muskelzuwachs
  • Du bist sehr ungeduldig und möchtest nach einer Woche 5 Kg abgenommen haben
  • Du kommunizierst nicht gerne über das Internet (E-Mail, Whatsapp oder Skype)

Stelle dir vor, was es ändern würde, mehr Freude und Selbstbewusstsein durch einen definierten Körper zu bekommen! 

Wenn du der Meinung bist, dieses Online-Coaching ist genau das Richtige für dich, vereinbare jetzt ein kostenloses Probe-Gespräch mit mir!

Mit diesem erkennen wir beide, wie ich dieses Coaching perfekt für deine persönlichen Ziele optimal gestalten kann.

Solltest du merken, dass das Ganze doch nichts für dich ist, werde ich dir, falls möglich, noch ein paar gute Optionen mit auf dem Weg geben, mit welchen du dein Ziel trotzdem erreichen kannst.

Du bekommst:
  • Einen genauen Anfangsbestand
  • Motivation und Kontrolle
  • Ein Trainingsplan für zuhause
  • Einen persönlichen Ernährungsplan
  • Die Wahrheit
  • 100% Zugang zu mir

Häufig gestellte Fragen

Wie werden die einzelnen Termine verinbart?

Funktioniert es wirklich nur über das Internet?

Wie sicher ist die Bezahlung? 

Was unterscheidet dieses Coaching von anderen und warum ist es effektiver?