Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Lukas und seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Vor ca. 1 Jahr bin ich zu einer pflanzlichen Ernährung umgestiegen. Da es mir selber gesundheitlich um einiges besser geht und ich mich generell fitter fühle, bin ich täglich motiviert Leuten dabei zu helfen das gleiche zu erreichen.

Auch bei einer pflanzlichen/veganen Ernährung gibt es ein paar Dinge zu beachten, um gesund zu leben, Gewicht zu verlieren oder einfach mehr Energie zu haben.

Deshalb bemühe ich mich stets auf dem neusten Wissensstand zu sein was die Ernährung angeht und diese Informationen durch mein Coaching und meinen Content einfach verständlich weiterzugeben.

Meine größte Leidenschaft nach Fitness ist Tanzen. Seit ca. 7 Jahren tanze ich regelmäßig Hip-Hop und Breakdance, wofür ein gesunder und fitter Körper einfach extrem wichtig ist. Falls du wissen willst, wie genau das aussieht - schaue mal kurz in das Video rein 🙂

Eine Meisterschaft, bei welcher mein Team und ich vor einem Jahr teilgenommen haben.

"ab 2:14 mit der grauen Jacke und Hose" - nur für den Fall, dass du dich gefragt hast, wer zum Teufel ich unter diesen vielen Leuten bin :)​

Zurück zu der Ernährung!

Ich persönlich liebe Nahrung, die mir ein gutes Körpergefühl gibt und auch wenn ich nicht viel Zeit fürs Kochen aufwende - tue ich es gerne :)​

Warum unsere Ernährung wichtig ist 

Ich glaube daran, dass sich alles was wir in unseren Körper tun (essen) irgendwie in unserem Leben widerspiegelt. Ob Gesundheit, Wohlbefinden oder Stress! Daher ist es wichtig Nahrungsmittel zu wählen, welche unserem Körper langfristig guttun. 

Meiner Meinung nach passt eine pflanzliche/vegane Ernährung am besten dazu und ich sehe an mir selber wie meine Akne und Darm Probleme komplett verschwunden sind + ich mich einfach fitter & konzentrierter fühle.

Daher möchte ich diese Plattform nutzen, um mein Wissen und meine Inspiration zu diesem Thema weiterzugeben.

Soviel zu meiner Person - Fragen? Klicke Hier und schreibe mir eine Nachricht 🙂

Hier gelangst du zu unserer Facebook Seite & Hier geht es zum Instagram Profil.