Über mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Lukas und seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Bereich Gesundheit und Fitness. Eine gesunde Ernährung, ausreichend Motivation und genügend Wohlbefinden ist somit Teil meines Lebens.

Meine größte Leidenschaft nach Fitness ist Tanzen. Seit ca. 7 Jahren tanze ich regelmäßig Hip-Hop und Breakdance, wofür ein gesunder und fitter Körper einfach extrem wichtig ist. Falls du wissen willst, wie genau das aussieht - schau mal kurz in das Video rein 🙂 Eine Meisterschaft, bei welcher mein Team und ich vor einem Jahr teilgenommen haben.

"ab 2:14 mit der grauen Jacke und Hose" - nur für den Fall, dass du dich gefragt hast, wer zum Teufel ich unter diesen vielen Leuten bin :)​

Zurück zu Fitness!

Ich habe einige Ausbildungen und Seminare abgeschlossen und zusätzlich informiere ich mich täglich weiter über Fach-Bücher.

 Wissenschaftlich bewiesene Fakten zu unserem Körper & unserer Ernährung sind Dinge mit denen ich mich eine Menge beschäftigte.

Ich persönlich liebe Nahrung, die mir ein gutes Körpergefühl gibt und auch wenn ich nicht viel Zeit fürs Kochen aufwende - tue ich es gerne :)​

Warum Fitness wichtig ist (die Wahrheit)

Da ich sehe und spüre, was für eine Lebensfreude und Energie sich in mir freisetzt, sobald ich mich gesund ernähre und ausreichend bewege - gibt es für mich nichts Wichtigeres mehr.

Es wirkt sich auf mein komplettes Leben aus und hat für mich alles geändert. Fitness macht mich selbstbewusster und stärker als Person.

Einfach gesagt: Es hat mein Leben verändert. Mein Ziel ist es, jedem die Chance zu geben, das Gleiche zu erreichen 

Ich glaube daran, dass Fitness dich körperlich und mental auf eine neue Ebene bringt und deine Träume wahr werden lässt. Es beeinflusst jeden Aspekt deines Lebens positiv + es macht dich attraktiver!

Soviel zu meiner Person - Fragen? Klicke Hier und schreibe mir eine Nachricht 🙂

Hier gelangst du zu unserer Facebook Seite & Hier geht es zum Instagram Profil.


Erreiche hier deine körperlichen Ziele!